Kinderturnen (KiTu)

Turnen für Kindergartenkinder

Jeweils im Winterhalbjahr (nach Herbstferien- bis Frühlingsferien) findet das Kinderturnen für Mädchen und Knaben im Kindergartenalter statt. Auf spielerische Art turnen wir an den verschiedenen Geräten, erlernen Ball-, Fang- und Beweglichkeitsspiele und durchlaufen unterschiedliche Parcours. Durch gezielte Übungen wird die Motorik der Kinder altersgerecht gefördert. Die Turnstunden finden ohne elterliche Begleitung statt.

• Dienstags, 16:20 - 17:20 Uhr, alte Turnhalle Stock oben  à bereits ausgebucht!
  • Dienstags, 17:20 - 18:20 Uhr, alte Turnhalle Stock oben  à bereits ausgebucht!

Kosten: CHF 40.00 pro Saison
Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.

Wir freuen uns auf euch!

Laura, Cathy , Fabienne & Joshua
kitu@stv-kuettigen.ch

Leitungsperson gesucht!

Hast du Lust für und mit Kinder im kindergartenalter eine Turnstunde zu gestalten?
Da die Nachfrage beim Kitu immer sehr gross ist, wüden wir gerne eine zweite Stunde anbieten. Dies ist aber leider nur möglich, wenn wir noch weitere Leiter*innen dafür finden. Falls du Interesse daran hast, melde dich bitte bei uns. Tag und Zeit ist je nach Hallenbelegung flexibel zu gestalten.

Leiterteam KiTu

Fabienne Berner