, Gruber Aline

Unihockeyturnier Jugend

Heute erlebten wir einen sehr erfolgreichen Tag!!

Mit fünf Mannschaften starteten wir in Erlinsbach am Unihockeyturnier des Kreisturnverbands Aarau-Kulm. Um 10:00 Uhr durfte bereits die erste Mannschaft der U16 Spieler ihr Debüt geben und siegten mit einem hart erkämpften 1:2. So ging es weiter und teilweise waren alle drei Spielfelder gleichzeitig mit einer küttiger Mannschaft belegt. Es folgten viele weitere Siege. Doch natürlich kann man nicht immer nur gewinnen. Unsere U13 Mannschaft steckte 3 Niederlagen ein und erreicht dennoch einen sehr verdienten 3. Rang. Bei den Jüngsten und den Ältesten gab es im Halbfinal je ein Küttigen vs. Küttigen Spiel. Nervenaufreibend... doch klar war, dass sicher zwei küttiger Mannschaften im Finale stehen. Und beide haben ihr Finalspiel gewonnen. Somit feierten wir zum Schluss zwei 1. Ränge (U16 & U10) und zwei 3. Ränge (U16 & U13). Eine durch und durch positive Bilanz. Danke Martin und Joel für das Trainieren der moptivierten Jungs und Mädels!