, Gruber Aline

Unihockeyturnier Jugend 22. Januar

Ein Tag nach den Aktiven stand auch die Jugend mit dem Unihockeyschläger in Erlisbach in der Halle. Die drei Mannschaften waren alle pünktlich um 10:00 Uhr bereit. Nach je drei Spielen in der Vorrunde, freuten wir uns über einen ersten und zwei zweite Plätze in der Gruppenphase. In den Viertelfinals schafften wir noch zwei Siege zu erspielen. Den Finaleinzug erreichte dann aber leider keine Mannschaft. Die U13 Mannschaft verlohr das Spiel um den 3. Platz ganz knapp nach Verlängerung beim Penaltyschiessen. Ein klares 6:0 brachte aber die 1. Mannschaft in der Kategorie U16 auf den verdienten 3. Platz. Herzliche Gratulation!

Ich bedanke mich bei allen Leiter und allen Eltern, die lautstark in der Halle mitgefiebert haben. Es gab wirklich ein paar Gänsehaut-Momente. Ich freue mich auf das nächste Turnier!